Prototype 2: Rap-Song aus dem Spiel entfernt, im Video zu sehen

von Jonas Boss (Sonntag, 25.03.2012 - 09:38 Uhr)

Ein amerikanischer Rapper, der bereits einen Song zu dem Soundtrack von Twisted Metal beigesteuert hat, hätte fast auch einen Platz in der Songliste von Prototype 2 bekommen.

Der Musik-Titel, der auch von dem Spiel handelt, wurde angeblich bereits für die Musikliste bestätigt. Allerdings lies der Entwickler bereits nach kurzer Zeit verlauten, dass das Lied wohl doch nicht geeignet sei. Aber hörenswert ist der Rap-Titel trotzdem:

Prototype 2 erscheint voraussichtlich am 24. April 2012 für PS3 und Xbox 360. Etwas später wird auch eine PC Version erscheinen.

Weitere Infos zu Prototype 2:

News gehört zu diesen Spielen

Prototype 2
Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Prototype 2

master1999
1

Genial

von master1999

stundman1991
91

Alle Meinungen

* Werbung