Battlefield 3: Große Aktualisierung für PS3 erschienen

von Christopher Maier (27. März 2012)

Für Battlefield 3 ist eine große Aktualisierung erschienen. Der Patch für den Ego-Shooter verschlingt knapp 1070 Megabyte Speicherplatz. Vorerst können sich nur PS3-Spieler über das Update freuen, da es noch keinen Termin für die PC- und Xbox-360-Version gibt.

Spieler von Battlefield 3 können sich dank der Aktualisierung auf eine verbesserte Version des Kommunikationsmenüs "Commo Rose" freuen. Darüber hinaus nimmt Dice Änderungen an Waffen und Fahrzeugen vor, um eine besser Balance im Spiel zu schaffen. Auch können Konsolen-Spieler in Zukunft eigene Server für Battlefield 3 mieten.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Zudem nehmen Spieler keinen Schaden mehr bei Stürzen aus kleiner Höhe. Dice ändert außerdem einen Fehler im "Team-Deathmatch". Bei diesem steigen Spieler in der Nähe des gegnerischen Team wieder ein.

Battlefield 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Infos zu Battlefield 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News