Donkey Kong Country: Garantiert nicht für Sega - Coole alte Nintendo-Werbung

von Jonas Boss (08. April 2012)

Ein jetzt im Internet aufgetauchter Werbefilm für den Klassiker Donkey Kong Country ist wirklich dreist und würde so heutzutage niemals erscheinen.

In der Werbung wird mehrmals klargestellt, dass ein so tolles Spiel wirklich nur für SNES herauskommen kann. Es wird sogar explizit gesagt, dass es nicht für das damalige Konkurenz-System von Sega erscheint. Eine so offensive aber auch witzige Werbung würde heute leider niemals erscheinen.

Infos zu heutigen Donkey Kong Titeln:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Donkey Kong Country

Donkey Kong Country-Serie



Donkey Kong Country-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Donkey Kong Country

artinho10
92

Alle Meinungen