Battlefield 3: PS3-Patch ist Test für PC- und Xbox-360-Fassung

von Christian Binder (28. März 2012)

Die neue Aktualisierung für Battlefield 3 gibt es vorerst nur für die PS3-Version des Spiels. Aktualisierungen für PC und Xbox 360 folgen erst, wenn auf der PS3 keine Probleme auftreten.

Damit will Entwickler Dice sicherstellen, dass eventuell auftretende Probleme schneller ausgemerzt werden können und Ärger für Spieler vermieden wird. Somit dienen die PS3-Spieler sozusagen als Tester. Falls der rund ein Gigabyte große Patch fehlerfrei läuft, soll er so schnell wie möglich auf den beiden anderen Plattformen folgen.

Weitere Infos zu Battlefield 3

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News