Portal: Nachbau der Kanone als Video aufgetaucht

von Jonas Boss (07. April 2012)

Der Spielzeughersteller NECA hat ein Video veröffentlicht, das eine Spielzeugversion der Portal-Kanone aus Portal zeigt.

In dem Video seht ihr die Funktionen des sogenannten Aperture Science Handheld Portable Device. Die Portal-Kanone leuchtet blau und orange und gibt Geräusche aus dem Spiel wieder. Aktuell sucht NECA nach Händlern, die das Spielzeug in limitierter Auflage verkaufen möchten.

Tipps und Tricks zum neusten Teil der Portal-Serie:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News