Diablo 3: Inferno-Modus wird noch schwerer

von Christopher Maier (03. April 2012)

Blizzard bestätigt, dass der Inferno-Modus in Diablo 3 schwieriger als je zuvor wird. Bisher war geplant, dass der Inferno-Modus die Schwierigkeit nur leicht anhebt. Durch den hohen Schwierigkeitsgrad reagiert Blizzard nun auf Kritik, nach der das das Spiel im Inferno-Modus zu leicht sei.

Vor allem die Akte 3 und 4 sollen im Inferno-Modus deutlich schwerer sein, als im normalen Modus. "Wir haben Akt 3 und 4 wirklich brutal schwer gemacht - ausschließlich für die besten Elite-Spieler", heißt es im offiziellen Forum.

Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012 für den PC.

Weitere News zu Diablo 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News