Plant Sony einen Klon von Smash Bros. Brawl?

von Frank Bartsch (04. April 2012)

Es kursiert das Gerücht, dass Sony ein Spiel analog Super Smash Bros. Brawl mit Sony-exklusiven Charakteren plant. Eine Umfrage zum Namen des Spieles stützt die Vermutung.

Kotaku berichtet, dass einige Konsumenten zu einer Umfrage eingeladen wurden, um einen Namen für das finale Produkt zu finden.Sony schlägt dabei unter anderem den Name "PlayStation All-Stars Battle Royale" vor.

Frühere Gerüchte sprechen von Kratos, Sweet Tooth, Nathan Drake, Parappa the Rapper, Colonel Radec und auch Sly Cooper als Akteure in dem Spiel. Weitere Details liegen im Dunkeln.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone 3

Alle Meinungen