Skyrim: Musikvideo von Peter Hollens und Lindsey Stirling bei Youtube

von Jonas Boss (07. April 2012)

Ein Musikvideo zu Skyrim sorgt durch seine übertriebene Aufmachung für Diskussionen.

In dem Video sind die zwei Künstler Peter Hollens und Lindsey Stirling in Skyrim-Verkleidung zu sehen, die anscheinend mit voller Begeisterung bei der Sache sind. Das Video wirkt einerseits professionell aufgemacht, für echte Skyrim-Anhänger andererseits auch übertrieben. Was ihr davon haltet, schreibt gerne in die Kommentare.

Weitere spannende Artikel zu Skyrim:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News