Ezios Assassinen-Rüstung für Noel in Final Fantasy 13-2

von Lukas Löhr (06. April 2012)

Als herunterladbaren Inhalt gibt es die Rüstung von Ezio aus Assassin's Creed - Revelations für Noel in Final Fantasy 13-2. Mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze kämpft sich der schwertschwingende Zeitreisende nun durch die Welt. Die versteckten Klingen und andere Waffen sind leider nicht dabei.

Einige Bilder hatte die japanische Seite 4Gamer.net.

Das Paket erscheint am 10. April zunächst nur in Japan für umgerechnet knapp 3 Euro im PSN und 240 MS-Punkte bei Xbox-Live.

Mehr Infos zu Final Fantasy 13-2:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Final Fantasy 13-2

ShadowSasuke
97

Hätte mehr sein können

von ShadowSasuke (2) 1

User81
80

Kein Spiel für Anfänger

von User81 (6)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link