Wii U: Gerücht nennt möglichen Ladenpreis

von Christian Binder (09. April 2012)

Die für die Wii U verwendeten Bauteile sollen rund 180 Dollar kosten. Davon sollen allein 50 Dollar für den Tablet-Controller sein. Rechnet man nun noch die Kosten für Gehälter, Transport, Verpackung und so weiter dazu, käme man auf einen ungefähren Ladenpreis von 300 Dollar.

Das behaupten zumindest laut der englischen Seite forgetthebox.net ein paar unbekannte Quellen, die sowohl mit der Herstellung als auch mit dem Vertrieb der Wii U zu tun haben sollen.

Weitere Infos zur Wii U

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News