Lost Planet 3: Actiongeladener Trailer veröffentlicht

von Christian Brück (11. April 2012)

Ein im Internet aufgetauchter Trailer zu Lost Planet 3 zeigt viel Action, viel Schnee, sowie kübelweise Blut von Außerirdischen. Und obendrein auch noch den angepeilten Zeitraum, in dem das Spektakel erscheinen soll.

Schon in den letzten beiden Teilen der Reihe Lost Planet seid ihr durch tiefen Schnee gestapft und habt euch allerlei Krabbelviecher mit großen Wummen und dicken Mechs vom Leib gehalten. Und wenn ihr dem neuen Video Glauben schenken wollt, wird sich das in Lost Planet 3 nicht groß ändern. Aber was erzählen wir hier, schaut euch das Material einfach selbst an:

Den Texteinblendungen am Ende des Trailers könnt ihr entnehmen, dass das Spiel im Frühjahr 2013 erscheint.

PC-Spieler schauen aber wohl in die Röhre: Während der erste Teil zunächst nur für PC erschien, programmiert Entwickler Spark Unlimited (u.a. Legendary) den neuen Teil ausschließlich für PS3 und Xbox 360.

Mehr über Lost Planet:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link