Skyrim: Tanzende Graubärte und rappende Drachen (Video)

von Christian Binder (14. April 2012)

Musikvideos zu Spielen gibt es viele. Aber wie oft habt ihr einen Drachen rappen oder eine Gruppe Graubärte tanzen gesehen?

Der Skyrim-Spieler "Flash! Bang!" hat sich die Mühe gemacht, ein Musikvideo einzig mit Geräuschen aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim zu basteln. Dafür hat er die Töne aus dem Spiel geschickt zusammengeschnitten. Das dazugehörige Video zeigt euch dabei die Ursprünge der einzelnen Klänge.

Beispielsweise stammt die "Kick", also die Bass-Trommel, von einem Faustschlag. Das Ergebnis ist ein unterhaltsames Dubstep-Musikvideo mit einem rappenden Drachen, Szenen aus dem Spiel und einer Menge Getanze.

Weitere Infos zu Skyrim

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Alle Meinungen

* gesponsorter Link