Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2: Erste Infos

von Christopher Maier (13. April 2012)

Erste Informationen zu Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weisse Edition 2 sind veröffentlicht worden. Demnach spielen die beiden Nachfolger wieder in der Region Isshu. Diesmal findet die Geschichte in den südlichen Bereichen der Region statt.

Ihr beginnt in der Stadt Hiougi, die mit einigen Attraktionen aufwartet. So findet ihr in Hiougi ein Pokémon-Center, eine Trainer-Schule und das Haus eures Charakters. Darüber hinaus dürft ihr euch in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erneut auf einen Erzrivalen freuen. Dieser wird ein Kindheitsfreund von euch sein.

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Zudem wurden Informationen zu zwei Arenaleitern bekannt gegeben. Homika, der vornehmlich auf giftige Pokémon setzt und Shizui, der Wasser-Pokémon einsetzt. Pokèmon Schwarz 2 und Weiß 2 erscheinen wohl am 23 Juni in Japan für den Nintendo DS.

Einen genauen Termin für die europäischen Fassungen von Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 gibt es nicht.

Weitere Infos zu Pokèmon Schwarz und Weiß:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition

Jas0210on
88

Gut und schlecht

von Jas0210on (8) 1

Annax3
99

Ganz gut

von Annax3 1

Defence
85

Gut, aber viel fehlt...

von Defence 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link