Skyrim: Kinect-Version bringt über 200 Sprachbefehle

von Frank Bartsch (Donnerstag, 12.04.2012 - 18:31 Uhr)

Bethesda plant The Elder Scrolls 5 - Skyrim für Microsofts Kinect umzusetzen. Über 200 sprachliche Befehle sollen euch dann die Steuerung ermöglichen.

Den Bildschirm anbrüllen und wild vor dem Bildschirm gestikulieren: Was ihr sicher aus dem einen oder anderen Bosskampf kennt, wird nun Wirklichkeit. Neben Bewegungen gibt es auch umfangreiche Sprachbefehle und sogar direkt Drachenschreie, wie den berühmten "Fus Ro Dah", der euch die Steuerung in Himmelsrand erlaubt.

Neben den Kämpfen könnt ihr mit Kinect dann auch euer Inventar aufräumen und die Karten nutzen. Ein erstes Video zeigt einen Eindruck davon.

Wann diese Kinect-Option verfügbar sein wird ist noch unklar.

Mehr zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim:

News gehört zu diesen Spielen
Release verschoben, weitere Spiele können folgen

Der Release von Far Cry 6 wurde aufgrund der Corona-Krise verschoben. Auf wann ist noch unklar.Ubisoft hat schle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Yoda900
99

von Yoda900 1

(GER)Revan
99

von (GER)Revan (8) 1

Alle Meinungen