God of War 4: Ankündigung am 19. April?

von Christopher Maier (13. April 2012)

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Sony verrät der Hersteller, dass am 19. April ein neues Spiel angekündigt wird - es könnte sich dabei um God of War - Ascension handeln. Auf der Seite ist zu lesen: "Wird Rache Erlösung bringen?"

Allerdings ist auch ein Ableger der Reihe für die PS Vita denkbar. Spätestens am 19. April wissen wir, um welchen Titel es sich handelt.

Weitere Infos zu God of War:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War - Ascension

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News