Need for Speed: Plant EA einen Film zur Reihe?

von Christopher Maier (13. April 2012)

Electronic Arts plant angeblich die Reihe Need for Speed zu verfilmen. Wie es heißt, verpflichtete EA bereits John Gatis, der bereits das Drehbuch zum Film Real Steel schrieb. Dieser soll allerdings als Produzent für den Film zu den Rennspielen fungieren. Für das Drehbuch soll George Gatins verantwortlich sein.

Die Filmstudios Warner Bros., Sony und Paramount sollen sehr interessiert an dem Projekt sein. Für EA ist Paramount Pictures allerdings der Favorit auf den Film zu Need for Speed.

Ob und wann der Film in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Weitere Infos zu Need for Speed:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Letzte Inhalte zum Spiel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link