Arbeitet EA an Need for Speed - Most Wanted 2?

von Christopher Maier (19. April 2012)

Im Internet sind Hinweise auf ein mögliches aufgetaucht. So listete der südafrikanische Händler BT Games laut kurzzeitig den Nachfolger zu Need for Speed - Most Wanted (2005). Es gab sogar die Möglichkeit, das Rennspiel vorzubestellen.

Neben Most Wanted 2 war laut CVG.com auch Dead Space 3 gelistet. Zu diesem Spiel gibt es ebenfalls bislang keine offiziellen Informationen. Electronic Arts äußert sich bislang weder zu Need for Speed - Most Wanted 2, noch zu Dead Space 3.

Need for Speed: Most Wanted ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Gerüchte aus der Welt der Videospiele:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Most Wanted (2005)

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News