PS4, Xbox 720 und Wii U: Google arbeitet an Youtube-Version

von Christian Binder (18. April 2012)

Google ist derzeit auf der Suche nach erfahrenen Spiele-Entwicklern für ihr Youtube-Team in San Bruno, Kalifornien. Der zukünftige Mitarbeiter darf dann an einer Version von Youtube für PS4, Xbox 720 und Wii U werkeln.

Der Bewerber sollte bereits Erfahrung mit der Entwicklung von Spielen für PS3, Xbox 360 oder Wii besitzen. Er sollte an mindestens einem veröffentlichten Spiel als Programmierer mitgearbeitet haben. Alle Anforderungen findet ihr in der Stellenanzeige auf Google Jobs.

Weitere Informationen zur PS4, Xbox 720 und Wii U

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link