Prototype 2: Hinter den Kulissen des Action-Krachers (Video)

von Christian Binder (20. April 2012)

Das neue Video zum Actionspiel Prototype 2 zeigt, wie ihr Monster herbeirufen und zu eurem Nutzen einsetzen könnt.

Die Fähigkeit "Rudelführer" erlaubt es eurem Helden James Heller, die "Brawler" genannten Monster herbeizurufen. Diese kämpfen nicht nur unabhängig an eurer Seite, sondern ihr könnt sie aktiv befehligen und auf Gegner jagen. Wenn ihr sie nicht mehr braucht, gebt ihr ihnen einfach den Befehl sich selbst zu zerstören.

Prototype 2 erscheint voraussichtlich am 24. April 2012 für PS3 und Xbox 360. Für PC soll es am 27. Juli 2012 erhältlich sein.

Weitere Informationen zu Prototype 2

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prototype 2

Prototype-Serie


Prototype-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News