Prey 2 erscheint doch, aber nicht mehr 2012

von Christian Binder (20. April 2012)

Die Arbeit an dem Shooter Prey 2 ist nicht eingestellt, verkündet Bethesda. Vor kurzem kamen Gerüchte auf, die das Gegenteil behaupteten (spieletipps berichtete ). Lediglich der angestrebte Verkaufsstart im Jahr 2012 sei nicht mehr machbar.

Zur Zeit entspreche das Spiel einfach noch nicht den Qualitätsansprüchen von Bethesda. Es wird noch einmal viel Aufwand betrieben um Prey 2 zu optimieren und die hohen Erwartungen der Spieler zu erfüllen. Die Qualität des fertigen Spiels sei Bethesda wichtiger als einen Erscheinungstermin einzuhalten.

Prey 2 wird voraussichtlich für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Informationen zu Prey 2

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Prey

Prey-Serie


Prey-Serie anzeigen

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link