Valve: Kein Treffen mit Apple-Chef, Kooperation dennoch erwünscht

von Dennis ter Horst (20. April 2012)

Valves-Boss Gabe Newell dementiert ein Treffen zwischen ihm und dem Apple-Chef Tim Cook.

Gerüchten zufolge sollten sich die beiden getroffen haben, um ein gemeinsames Projekt zu besprechen (spieletipps berichtete). Da Valve angeblich an einer eigenen Konsole bastelt, wäre eine Kooperation mit Apple gar nicht so abwegig.

Newell selbst hätte allerdings nichts gegen ein Treffen mit Cook. Es bestünde eine lange Liste von Dingen, die Valve gerne in Sachen Videospiel-Untersützung von Apple sehen würde. Newell betonte jedoch in einem englischen Podcast, das kein Treffen stattgefunden habe.

Weitere Infos zu Apple und Valve:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Portal

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Portal

Sijon
92
Sorbet
97

Schön, aber kurz

von Sorbet (8)

Spandam
95

Alle Meinungen

* gesponsorter Link