Wochenrückblick: Hammer-Trailer zu Dishonored und neues God of War angekündigt

von Lukas Löhr (Sonntag, 22.04.2012 - 16:19 Uhr)

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst:

Erster Trailer zu Dishonored veröffentlicht: Die ersten Bewegtbilder zu Bethesdas neuem Schleichspiel Dishonored - Die Maske des Zorns hauen uns um.

Darksiders 2 auf August verschoben: Da die Entwickler mit der bisherigen Qualität von Darksiders 2 nicht zufrieden sind, bekommen sie mehr Zeit, um das Spiel richtig gut zu machen.

God of War - Ascention angekündigt: Der erste Trailer zu God of War - Ascension zeigt Kratos gefesselt und ohne übermenschliche Kräfte. Erzählt der neue Teil die Vorgeschichte von God of War?

Prey 2 erscheint doch noch: Zuerst hieß es, dass Prey 2 komplett eingestampft wird. Bethesda entwarnt: das Actionspiel ist noch in Entwicklung, erscheint aber nicht mehr 2012.

New Super Mario Bros. 2 angekündigt: Zuerst kommt Nintendo nicht zur Gamescom, jetzt kündigen sie New Super Mario Bros. 2 ganz unspektakulär über Twitter an. Was ist los im Hause Nintendo?

Neues "Die Sims 4"-DLC entführt euch ins winterliche Japan

Im neuen Erweiterungspack von Die Sims 4 geht es frostig zu – passend zur Winterzeit.Begrü&sz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Darksiders 2
HHil01234
88
kartoffelmatsch
82

von kartoffelmatsch

Alle Meinungen