Kirby: Spielsammlung zum 20-jährigen Jubiläum

von Christian Binder (23. April 2012)

Um das zwanzigste Jubiläum von Kirbys Dream Land zu feiern, kündigt Nintendo eine spezielle Spielsammlung an. Die Edition für Nintendos Wii soll die beliebtesten Spiele rund um den rosa Helden Kirby enthalten. Zunächst ist die Edition jedoch nur für die Vereinigten Staaten angekündigt.

Genaue Details zu der Sammlung nennt Nintendo noch nicht. Jedoch sollen noch weitere Aktivitäten zur Feier von Kirbys rundem Geburtstag zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Die Kirby-Sammlung soll voraussichtlich 2012 in den Vereinigten Staaten erscheinen.

Weitere Informationen zu Kirby:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Kirby-Serie



Kirby-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kirbys Dream Land

Alle Meinungen