Projekt Titan: Arbeitet Blizzard an einem Shooter?

von Christian Binder (23. April 2012)

Bei Blizzards Projekt Titan könnte es sich um einen Ego-Shooter handeln. Für das Entwicklerteam des kommenden Spiels soll ein Großteil der Entwickler von Splash Damages Ego-Shoter Brink angeheuert worden sein.

Zumindest behauptet das eine anonyme Quelle im Internet. Diese will zwar kein genaues Genre für Project Titan nennen, verweist aber auf die bisherigen Spiele von Splash Damage.

Splash Damage entwickelte bisher ausschließlich Ego-Shooter, wie etwa Doom (1993).

{picture-gallery=722 }

Weitere Informationen zu Projekt Titan:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News