Modern Warfare 3: Wütender Spieler streitet mit sich selbst (Video)

von Jonas Boss (28. April 2012)

Ein amerikanischer Spieler von Call of Duty - Modern Warfare 3 hat ein Video hochgeladen, in dem er einen jüngeren Spieler dazu bringt mit sich selbst zu streiten.

In dem Video nimmt besagter Spieler die Hasstiraden von einem seiner Mitspieler auf. In der nächsten Runde spielt er die aufgenommene Tonspur ab und belustigt sich daran, wie sein Mitspieler mit sich selbst diskutiert. Hier das amüsante Video:

Modern Warfare 3 ist für PC, PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii erhältlich.

Weitere Infos zu Modern Warfare 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News