Portal 2: Erscheinungsdatum für kostenlosen Karteneditor bekannt

von Christian Binder (27. April 2012)

Die kostenlose Erweiterung "Perpetual Testing Initiative" für Valves Denkspiel Portal 2 erscheint voraussichtlich am 8. Mai. Mit ihr könnt ihr eigene Rätsel erstellen und mit anderen Spielern teilen.

Der vereinfachte Editor wird in das Spiel integriert sein. Eure erstellten Aufgaben könnt ihr über den Steam Workshop mit anderen Spielern bereitstellen. Ihr selbst könnt neue Rätsel in Portal 2 direkt herunterladen.

Die kostenlose Erweiterung "Perpetual Testing Initiative" wird für PC und Mac erscheinen.

Weitere Informationen zu Portal 2:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News