Hitman - Absolution: Angriff mit Axt und Würgedraht (Video)

von Lukas Löhr (01. Mai 2012)

Im neuen Trailer von Hitman - Absolution zeigt Anti-Held Agent 47 wie er seine Gegner tötet. In den gezeigten Spielszenen geht es rabiat zu: mal nutzt Agent 47 die typische Klaviersaite zum lautlosen Töten, in anderen Momenten schießt er wild um sich.

Besonders übel ist eine Szene, in der der Auftragsmörder seinen Gegner mit einer Axt hinterrücks den Kopf abschlää...ach, guckt euch den Trailer selbst an:

Hitman - Absolution erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 im Laufe dieses Jahres.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link