Call of Duty - Black Ops 2: Erster Trailer zeigt Krieg in der Zukunft

von Alexander Wenzel (02. Mai 2012)

Das Ankündigungsvideo zu Call of Duty - Black Ops 2 ist veröffentlicht worden. Die ersten Szenen zu Activisions neuem Ego-Shooter zeigen, was der Kenner erwartet: Explosionen, verbogenes Metall und einen Erzähler, der die Hintergrundgeschichte beleuchtet.

Die knapp zwei Minuten Filmmaterial verraten bereits, dass es euch in Black Ops 2 in das Jahr 2025 verschlägt. In der Zukunft dominiert anscheinend futuristische Militärmaschinerie das Schlachtfeld. Drohnen fliegen in Schwadronen durch die Luft, riesige Panzerfahrzeuge liefern sich mit Soldaten Bodenkämpfe.

Während der actionreichen Szenen ist immer wieder ein älterer Mann zu sehen, der das hochtechnisierte Militär kritisiert. Den Haudegen kennt ihr vielleicht noch aus Call of Duty - Black Ops: Es handelt sich dabei um Sergeant Frank Woods.

Call of Duty - Black Ops 2 erscheint voraussichtlich am 13. November 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Infos zu Black Ops:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News