King of Fighters: Hübsches Modell beeindruckt mit toller Kostümierung

von Alexander Wenzel (05. Mai 2012)

Das chinesische Modell Li Mengtian veröffentlichte jüngst Bilder, die aufwendige Kostümierungen zur Prügelspielserie The King of Fighters zeigen. Die Impressionen seht ihr in der Bildergalerie.

Unter anderem posiert die hübsche Dame offenherzig als Kämpferin Mai Shiranui. Zwar sind die Bilder offensichtlich stark durch das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop verschönert worden. Das Resultat kann sich aber sehen lassen

Zu der Serie King of Fighters sind bereits viele Ableger erschienen. King of Fighters 13 ist der neueste Ableger und für PS3, sowie Xbox 360 erhältlich.

Mehr Infos zu King of Fighters:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

King of Fighters 13

King of Fighters-Serie



King of Fighters-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link