Transformers - Untergang von Cybertron: Neuer Trailer, neuer Stil (Video)

von Lukas Löhr (07. Mai 2012)

Mit einem neuen Trailer wollen die Entwickler von den High Moon Studios zeigen, in welche Richtung sie mit Transformers - Untergang von Cybertron gehen wollen. Die Charaktere erinnern dabei an die alte Zeichentrickserie, doch das Spiel soll sich an eine erwachsene Zielgruppe richten.

Wie das ganze im fertigen Spiel aussehen könnte, zeigt der Trailer:

"Wir wollte, dass Transformers-Liebhaber und Spieler einen frischen Blick auf unser Spiel werden", verriet Marketingchef Greg Agius gegenüber strategyinformer.com.

Transformers - Untergang von Cybertron erscheint voraussichtlich am 31. August 2012 für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Transformers - Untergang von Cybertron

Letzte Inhalte zum Spiel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Transformers - Untergang von Cybertron

Alle Meinungen

* gesponsorter Link