Company of Hereos 2: THQ werkelt an Nachfolger des Weltkriegs-Szenarios

von Dennis ter Horst (07. Mai 2012)

Herausgeber THQ kündigt die Entwicklung von Company of Heroes 2 an. Somit soll Anfang 2013 ein Nachfolger des inzwischen sechs Jahre alten Echtzeitstrategie-Titels Company of Heroes für den PC erscheinen.

Nachdem ihr im Vorgänger an der Westfront gekämpft habt, schickt euch der zweite Teil nun als russischen Kommandeur in den Osten Europas. Die hauseigene Grafik-Technik "Essence 3.0" von Entwickler Relic Entertainment soll dabei für eine zeitgemäße Grafik sorgen.

Company of Heroes 2 soll Anfang 2013 für PC erscheinen.

Weitere Informationen zu Company of Heroes:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Company of Heroes

Company of Heroes-Serie



Company of Heroes-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News