PS4: Doch eine Ankündigung oder Infos auf der E3?

von Lukas Löhr (08. Mai 2012)

Auf der E3 gibt es womöglich doch Informationen zu Sonys neuer Spielkonsole. Laut eigener Aussage sollte es zur Spielemesse in Los Angeles nichts neues zur PS4 geben.

Auf der offiziellen Seite, die Sony extra für die Pressekonferenz auf der E3 eingerichtet hat, ist nun jedoch von der "Zukunft des Gameplay und Innovation" die Rede.

Bleibt nur die Frage, ob es sich dabei um neue Spiele, oder eben eine neue Konsole handelt.

Weitere Informationen zur PS4:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News