Batman - Arkham City: Neue Inhalte mit Harley Quinn kommen Ende Mai

von Dennis ter Horst (09. Mai 2012)

Am 29. Mai erscheinen neue Inhalte zu Batman - Arkham City. Mehr als zwei weitere Stunden Spielzeit sollen euch damit zur Verfügung stehen, in denen ihr gegen Harley Quinn und ihre Schergen vorgeht.

Dabei sind auch neue Gebiete in Arkham City erkundbar, die ihr als Batman und Robin erforschen könnt. In einem Video zur "Game-of-the-Year"-Edition des Actionspiels könnt ihr einen kurzen Ausschnitt der neuen Inhalte erhaschen.

Am 29. Mai soll die finale Episode für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Die "Game-of-the-Year"-Edition von Batman - Arkham City ist hingegen für September in Europa angedacht.

Weitere Informationen zu Batman - Arkham City:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News