Dishonored: Bethesdas Actionspiel kommt schon im Oktober

von Marius Nied (10. Mai 2012)

Jetzt kündigt Herausgeber Bethesda das Erscheinungsdatum an: Das Steampunk-Spektakel Dishonored - Die Maske des Zorns erscheint voraussichtlich am 12. Oktober 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Das Spiel führt euch nach Dunwall. Dabei handelt es sich um eine Stadt, die dem viktorianischen England und amerikanischen Walfängerstädten des 19. Jahrhunderts nachempfunden ist. In einer Mischung aus Schleich-, Action- und Rollenspiel begebt ihr euch auf einen Rachefeldzug.

Weitere Infos zu Dishonored:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

JoeJackHardy
98

Brillant

von gelöschter User

Alle Meinungen