Wochenrückblick: Erster Trailer zu Assassin's Creed 3, Xbox 720, Diablo 3

von David Dieckmann (13. Mai 2012)

Wie jede Woche präsentieren wir euch die wichtigsten News der letzten Tage im Überblick. Was die Videospielwelt so bewegt hat, ist hier für euch kurz und knackig zusammengefasst:

Assassin's Creed 3: Erster Trailer zeigt Kämpfe und begehbare Häuser: Das erste Videomaterial zu Assassin's Creed 3 zeigt euch, was euch im nächsten Abenteuer um Templer und Assassinen erwartet.

Xbox 720: Wird die Konsole bereits gebaut?: Angeblich befindet sich Microsofts neue Konsole bereits im Bau - dort, wo auch schon die Xbox 360 zusammen gebaut wurde.

Diablo 3: Viele Vorbesteller gehen leer aus: Der Online-Anbieter Hitfox hat im Vorverkauf mehr Sammler-Editionen von Diablo 3 angeboten, als er tatsächlich auf Lager hat. Als Entschädigung bietet Hitfox den leer ausgehenden Kunden allerdings einen Rabatt und einen Gutschein.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Diablo 3: Vorab-Download fehlerhaft, Spieldaten noch zu retten: Diablo 3 können sich Spieler bereits vorab herunter laden, um pünktlich azufangen, zu spielen. Allerdings war der Download fehlerhaft. Wie ihr einen erneuten Download umgeht, erklären wir hier.

Minecraft: Was ihr im echten Leben so alles anstellen könnt: In einem Video zeigen euch einige Anhänger von Minecraft, was ihr im realen Leben so alles mit den Fähigkeiten aus dem Spiel anstellen könntet - eine ganze Menge Schabernach, wie sich zeigt.

Kommentare anzeigen

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News