Battlefield 3: Fünftes Erweiterungspaket und Premium-Dienst in Planung?

von Christian Binder (14. Mai 2012)

Gerüchten zufolge arbeiten Electronic Arts und Dice sowohl an einem Premium-Dienst, als auch an einem fünften Erweiterungspaket für den Ego-Shooter Battlefield 3 .

Der Dienst "Battlefield Premium" soll am 4. Juni (dem Termin der EA-Pressekonferenz auf der E3) starten. Spieler sollen darüber exklusive Gegenstände erhalten. Darunter ein einzigartiges Messer, eine schwarze Hundemarke, Tarnmuster für Charaktere und Ausrüstung sowie weitere neue Hundemarken.

Außerdem soll eine vertrauliche Quelle der Seite Battlefieldo verraten haben, dass ein bisher noch unbenanntes, fünftes Erweiterungspaket im März 2013 erscheint.

Das nächste Erweiterungspaket "Close Quarters" soll voraussichtlich im Juni 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Infos zu Battlefield 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News