GTA 5: Amazon nennt voraussichtlichen Erscheinungstermin

von Christian Binder (14. Mai 2012)

Laut der britischen Webseite des Onlinehändlers Amazon soll Grand Theft Auto 5 im Dezember 2012 erscheinen.

Da es im Moment noch keinen offiziellen Termin gibt, klammern sich Liebhaber von GTA an jeden noch so kleinen Hinweis. Erst tauchte in einem Lebenslauf ein angebliches Erscheinungsdatum auf (spieletipps berichtete), dann äußerten sich einige Experten und nannten ebenfalls den Oktober 2012 als möglichen Termin.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Jetzt kann man auf der Seite von Amazon.uk lesen, dass GTA 5 im Dezember 2012 erscheinen soll. Ob es sich hierbei um einen Platzhalter handelt oder ob das Versandhaus diese Information aus Versehen zu früh veröffentlicht hat, ist nicht bekannt.

Die deutsche Seite von Amazon zeigt jedenfalls nach wie vor kein Erscheinungsdatum.

Das Actionspiel GTA 5 soll für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Informationen zu GTA 5:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link