Diablo 3: Jetzt im Livestream, Update: Endgegner Diablo ist besiegt

von Joachim Hesse (14. Mai 2012)

Update 15.05:

Wir haben ihn erlegt - Endgegner Diablo ist um exakt 21.01 Uhr gefallen! Nach 14 Versuchen, auf Level 29, nach knapp 19 Stunden Spielzeit. Danke fürs Zuschauen im Livestream. Und jetzt auf ein Neues im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad "Alptraum".

Originalmeldung:

Wir haben einen Traum und er soll sich erfüllen. Heute Nacht um 0:01 Uhr schaltet Blizzard offiziell die Server für Diablo 3 frei. spieletipps sendet ab 21 Uhr live aus der Redaktion. Ihr könnt in unserem Livestream für 24 Stunden verfolgen, wie wir uns auf den Start des Rollenspiels vorbereiten und uns in die dunkle Welt von Sanktuario stützen.

Die erste Schicht übernehmen Onkel Jo und Sven, danach wechseln wir uns rund um die Uhr ab. Ein Ereignis, das nicht nur Anhänger von Diablo 3 keinesfalls verpassen sollten.

In dem folgenden Video zeigt euch Onkel Jo schon einmal vorab, was euch erwartet. Wird das Spiel noch rechtzeitig kommen?

Links, die euch weiterbringen:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Livestream  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News