Final Fantasy 13-2: Neue Inhalte ab sofort verfügbar

von Christian Brück (16. Mai 2012)

Publisher Square Enix veröffentlicht neue Inhalte zu Final Fantasy 13-2. Xbox-Spieler dürfen sich bereits heute die Neuerungen runterladen, Playstation-Anhänger müssen noch bis morgen warten.

Das Paket beinhaltet zwei neue Kapitel, namentlich "Lightning: Requiem der Göttin" und "Snow: Ewiger Kampf". Außerdem bekommt ihr Weiß- und Schwarzmagierbekleidung sowie die "Wandererkollektion (Mog)", die 16 Kleidungsstücke für Serahs und Noels Mogry-Gefährten bereithält.

Final Fantasy 13-2 ist am 03. Februar 2012 für Xbox 360 und PS3 erschienen.

Mehr über Final Fantasy lest ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News