Devil May Cry: Veröffentlichungstermin bekannt, PC-Version kommt

von Dennis ter Horst (22. Mai 2012)

Hersteller Capcom verrät den Veröffentlichungstermin zu DmC - Devil May Cry. Demnach soll das Actionspiel am 15. Januar 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Darüber hinaus gibt der Herausgeber bekannt, dass sich eine PC-Version in Entwicklung befindet. Diese soll im späteren Verlauf des nächsten Jahres erscheinen. Auf der Spielemesse E3 möchte Capcom DmC noch einmal genau vorstellen.

Weitere Informationen zu DmC:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

DmC - Devil May Cry

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link