Lost Planet 3: Erste Spielszenen und Eindrücke (Video)

von Dennis ter Horst (23. Mai 2012)

Zu Lost Planet 3 ist ein erstes Video mit Spielszenen veröffentlicht worden. Weiterhin schildern mehrere Redakteure ihre Eindrücke, die sie auf einer Presse-Veranstaltung gesammelt haben.

So sei die Atmosphäre sehr gelungen und auch das Spielgefühl sei äußerst intensiv. Der deutsche Community-Manager von Capcom, Denis Hrncic, äußert sich ebenfalls kurz zur Vorstellung des Actionspiels. Die Spielszenen zeigen, wie ein Spieler zu Fuß, als auch mit Hilfe eines großen Kampf-Robotors, seinen Widersachern mächtig einheizt.

Auf der Spielemesse E3 möchte Capcom weitere Informationen zu Lost Planet 3 enthüllen. Der Titel soll nächstes Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Informationen zu Lost Planet:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet 3

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News