Diablo 3: Vier Fehler der etwas anderen Art

von Christian  Lamprecht (26. Mai 2012)

Lange musstet ihr auf Diablo 3 warten. Nun ist es endlich da und dann diese dummen Fehler. Mal sind die Server überlastet, mal kann keine Verbindung hergestellt werden. Es ist immer das gleiche Spiel.

Die amerikanischen Kollegen von Kotaku haben zu diesem Problem nun eine lustige Parodie in Form von mehreren Bildern veröffentlicht. spieletipps übersetzt die Texte auf den Bildern für euch:

Interessante Infos zu Diablo 3 findet ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Diablo 3

smitty2211
82

Diablo: Mehrspieler-Schlachterei

von smitty2211 (20)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link