Diablo 3: Bricht Weltrekord als das am schnellsten verkaufte PC-Spiel

von Christian Binder (23. Mai 2012)

Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 hat den Weltrekord für das am schnellsten verkaufte PC-Spiel gebrochen.

Mit über 3,5 Millionen verkauften Exemplaren innerhalb der ersten 24 Stunden setzt Diablo 3 einen neuen Rekord für PC-Spiele. Noch nie zuvor in der Geschichte der Computerspiele hat sich ein Spiel für den PC so schnell verkauft.

Diablo 3 ist momentan nur für PC erhältlich.

Weitere Infos zu Diablo 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News