Far Cry 3: "Road to E3"-Video veröffentlicht

von Dennis ter Horst (24. Mai 2012)

Das Entwicklungsteam von Far Cry 3 bereitet sich auf die Spielemesse E3 vor und präsentiert dazu ein Video.

So arbeitet die knapp 300 Leute umfassende Mannschaft auf Hochturen an der Demo zum Spiel. Jeder hat noch einige Aufgaben in seinem Bereich zu meistern und die Mitarbeiter sprechen über den aktuellen Stand. Darüber hinaus befinden sich noch viele Bewegungsabläufe in der Aufnahme.

Der Shooter soll am 6. September für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Informationen zu Far Cry 3:

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 3

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link