Wochenrückblick: PS4-Infos und die Handlung von GTA 5

von Alexander Wenzel (Montag, 04.06.2012 - 09:58 Uhr)

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst:

Erste Hinweise auf die Entwicklung von Modern Warfare 4: Ein Stellenangebot Activisions lässt Vermutungen auf die Entwicklung von Modern Warfare 4 aufkommen.

Infos zu Battlefield Premium: Zum Dienst Battlefield Premium sind neue Informationen aufgetaucht. Diese verraten euch, was der Spaß kosten soll und welche Inhalte geboten werden.

PS4 war als reine Download-Konsole geplant: Sony verriet, dass die anstehende PS4 kurzzeitig als reine Download-Konsole geplant war. Es gab jedoch Gründe, weswegen die Idee verworfen wurde.

Geniales Schadensmodell in der Cry Engine 3: Ein neues Video zeigt Autounfälle, die mit der Cry Engine 3 berechnet werden. Diese sind sehr realistisch.

GTA 5 - Ist bereits die Handlung bekannt? Angeblich ist die Story zu Rockstars GTA 5 bekannt geworden. Auch soll es neue Infos zum Veröffentlichungstermin geben.

Erster Trailer zu Skyrim - Dawnguard: Das erste Video zum Zusatzinhalt von The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Skyrim - Dawnguard, zeigt die neue Bedrohung vom Himmelsrand.

News gehört zu diesen Spielen
Sänger von Blink 182 performt Hit auf Ellies Gitarre

The Last of Us 2 ermöglicht es Gamern, auf Ellies Gitarre zu spielen. Der Sänger von Blink 182 konn (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 5
D_Draconia
99

Alle Meinungen

* Werbung