1954 - Alcatraz: Exklusive Bilder zum Adventure für Erwachsene

von Alexander Wenzel (09. Juni 2012)

spieletipps präsentiert euch exklusive Bilder zu 1954 - Alcatraz, dem jüngst angekündigten Adventure von Entwickler und Hersteller Daedalic. Durch die Bilder bekommt ihr einen Einblick von der dreidimensionalen Grafik und seht einige der Charaktere.

1954 - Alcatraz spielt in den 50er-Jahren und erzählt die Geschichte des Häftlings Joe. Dieser wurde nach einem Raubüberfall zu 40 Jahren Haft auf der Gefängnisinsel Alcatraz verurteilt.

Von dort muss Joe jedoch fliehen, um seine Freundin vor seinem ehemaligen Kumpan Mickey zu retten. Dieser ist auf die gestohlene Beute scharf, deren Aufenthaltsort jedoch nur Joe kennt.

Das Adventure richtet sich laut Daedalic an eine erwachsene Zielgruppe und wird daher auch brisante Themen wie Mord und Drogen behandeln.

1954 - Alcatraz soll voraussichtlich 2012 für PC erscheinen.

Weitere Infos zu Spielen von Daedalic:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

1954 - Alcatraz

Letzte Inhalte zum Spiel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link