Left 4 Dead: Teil 3 ist nicht in Sicht

von Jonas Boss (11. Juni 2012)

Chet Faliszek, Entwickler bei Valve, dementiert die Gerüchte um eine Entwicklung eines neuen Spiels der Shooter-Serie Left 4 Dead.

Die Gerüchte kamen auf, nachdem Valve die Entwickler von Payday - The Heist anheuerte. Wie die englischsprachige Internetseite pcgamesn.com allerdings berichtet, handelt es sich bei der Zusammenarbeit lediglich um ein wesentlich kleineres Projekt. Um was es sich dabei handelt, gibt Valve jedoch nicht preis.

Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 sind für PC und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Infos zu Left 4 Dead:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News