Unglaublich! Video mit Messe-Babes von der E3 2012 aufgetaucht!

von Joachim Hesse (13. Juni 2012)

Auf jeder Spielemesse laufen mehr oder manchmal weniger gut aussehende Messe-Hostessen herum, allgemein bekannt als "Booth Babes". Ihr habt bestimmt auch schon ein paar Fotos der Damen am Ende unseres Messefazits erspäht. Auf der diesjährigen E3 fühlte Onkel Jo den Damen vor Ort in L.A. auf den Zahn. Wieviel Ahnung haben die Schönen von Spielen?

Im just fertig geschnittenen Film stellen sich die Kandidaten vor, die Fragerunde gibt es dann im nächsten Video. Was glaubt ihr: Wer hat Plan und wer nicht? Schreibt es in die Kommentare!

Weitere Berichte von der E3 2012:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

E3 2012
Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News