Battlefield 3: Erhaltet dieses Wochenende doppelte Erfahrungspunkte

von Dennis ter Horst (16. Juni 2012)

An diesem Wochenende bekommt ihr in Battlefield 3 die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.

Die Aktion gilt für jeden Modus und jede Karte. Ihr braucht lediglich auf sogenannten "Ranked" Servern zu zocken und schon werden eure Erfahrungspunke am Ende jeder Runde verdoppelt. Das ganze gilt für Premium-Spieler natürlich auch auf den neuen Karten.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Laut Battlelog läuft der Spaß seit 8 Uhr deutscher Zeit und findet in der Früh des 18. Juni sein Ende.

Weitere Informationen zu Battlefield 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News