Zelda: Neuauflage zu Majoras Mask oder A Link to the Past für 3DS?

von Dennis ter Horst (14. Juni 2012)

Zelda-Macher Shigeru Miyamoto sowie Nintendo wissen noch nicht, welcher Zelda-Titel sich eher für eine Neuauflage für den 3DS lohnt. Im Rennen sind jedenfalls The Legend of Zelda - Majoras Mask und The Legend of Zelda - A Link to the Past. Nintendo experimentiere zurzeit mit beiden Ablegern, um auch die richtige Wahl zu treffen. Welcher Titel es also letztendlich schafft, steht noch in den Sternen.

Darüber hinaus gäbe es momentan mehrere Projekte, die Nintendo ebenfalls berücksichtigen müsse, so Miyamoto gegenüber ign.com. Zum einen ziehe die Wii U viel Aufmerksamkeit auf sich. Zum anderen seien auch mehrere Titel für den 3DS in Entwicklung. Nintendos Entscheidung bezüglich der nächsten Zelda-Neuauflage für den 3DS dürfte sich also noch etwas hinziehen.

Weitere Informationen zu The Legend of Zelda:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Zelda - Majora's Mask

Alle Meinungen